zurück...

Marlies aus NÖ

Attachment ...


Dieses Jahr in den Sommerferien habe ich - schon wieder - gleich zweimal das Jugendreitlager besucht. Ich kann’s einfach nicht lassen. Ich habe mich auf diese Wochen schon irrsinnig gefreut, weil ich viele meiner hier gewonnenen Freunde wieder sehe und weil ich mich die restlichen Ferien eh langweilen würde!

Das erste Reitlager begann am 11. Juli, das zweite 14 Tage später – und beide Wochen vergingen wie immer viel zu schnell. Das Wetter war zuerst die ganze Zeit über heiß und sonnig – und wir nützten täglich das Pool zur Genüge aus und konnten kräftig „Farbe tanken“, die zweite Woche war wettertechnisch ein wenig „durchwachsen“, also nicht gerade sehr sommerlich.

Aber das tat unserer Laune keinen Abbruch – wir hatten wie immer viel zu bereden, zu blödeln und natürlich zu „üben“ und „arbeiten“. Darüber wachte schon das „strenge Auge“ von Franz und Klara. Den schließlich sollten und wollten wir ja auch hier unser Können und Wissen verbessern – und das taten wir auch.

Wie jedes Jahr habe ich wieder neue Freundschaften geschlossen und der Abschied fiel wie immer schwer – daran kann ich mich auch nach dem siebenten Reitlager nicht gewöhnen. Hier die Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen ist einfach nur schön –so richtig zum Wohlfühlen!

Also ich bin nächstes Jahr „100pro“ wieder dabei.


Attachment ...